Workfolder App für das iPad - Preview

Posted by andi maurer on Samstag, November 01, 2014 with No comments
Microsoft präsentierte gerade auf der TechEd Europe in Barcelona wichtige Neuerungen, die in den nächsten Versionen der Produkte integriert sein werden. Eine Neuerung sind die Workfolder für den Windows Server. Mit Workfoldern sind Clients in der Lage, Daten für die Offline-Bearbeitung lokal zu synchronisieren, wie man dies von OneDrive for Business schon kennt.

Heike Ritter konnte in Barcelona Fabian Uhse, Program Manager Windows Server, der in Redmond lebt und arbeitet, für ein kleines Interview gewinnen. Fabian stellt die neue Workfolder App für das iPad vor und zeigt mit dieser App sehr schön, wie Workfolder zukünftig bereitgestellt werden können, um den Anwendern das Leben ein wenig leichter zu machen...

Danke Heike, danke Fabian für die Präsentation und die tollen Erläuterungen :-)

Categories: ,