DIE WIENBURG wurde in das Microsoft Bizspark Programm für StartUps aufgenommen

Posted by DIE WIENBURG.Marketing on Samstag, Juni 27, 2015 with No comments
Gestern am späten Abend kam die Mail vom Microsoft Bizspark Team aus Redmond (USA):
Herzlich willkommen! DIE WIENBURG. wurde in das Microsoft BizSpark Programm aufgenommen...
Euer BizSpark Team

Wir freuen uns wie Bolle :-)

Seit gestern haben wir jederzeit Zugriff auf die neuesten Servern, Services und Software von Microsoft. Wir können für unser Unternehmen nun alle Cloud Services von Microsoft Azure nutzen und unseren Kunden wertvolle Beratung und Unterstützung bei der Auswahl passender Lösungen anbieten.
Microsoft BizSpark ist ein globales Programm zur Unterstützung und Förderung von Unternehmensgründungen in der IT-Branche. Durch kostenlose Software und Cloud Services, ein großes Netzwerk und viele hilfreiche Kontakte fördern wir Gründer bei der Umsetzung ihrer Geschäftsideen. www.bizspark.com
Neben dem Zugriff auf die modernsten Microsoft Technologien haben wir den direkten Draht zu den Experten, können Know-How aufbauen und Potenziale nutzen, die direkt in die Projekte unserer Kunden einfließen werden. 

Vielen Dank an Microsoft für die tolle Unterstützung!

Ihr Team der WIENBURG.

Categories: , ,